
Kreisliga Tauberbischofsheim
SpG Impfingen/TBB 2 – VFB Reicholzheim 3:1 (1:0)
Florian Mechler dreifacher Torschütze
Zu einem erwartet schweren Spiel empfing unsere 2. Mannschaft heute das Team aus Reicholzheim. Der Gast konnte sich zu Beginn auch Feldvorteile erspielen. Die daraus ergebenen Möglichkeiten konnte unser Team aber in letzter Konsequenz gut wegverteidigen. Nach einem gut vorgetragenen Angriff konnte unsere Mannschaft dann kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gehen.
Das gleiche Bild zeigte sich dann auch in der zweiten Hälfte, wo sich der Gast wieder Feldvorteile erkämpfte, die dann zu einem Elfmeter für den Gast führten. Ab dem Ausgleich zeigte unser Team größte Moral, kämpfte toll und setzte Nadelstiche. Die 2:1 Führung war dann auch viel umjubelt. Reicholzheim warf dann alles nach vorne, was dann zum 3. Streich von Florian Mechler durch ein wunschschönes Tor aus 50 Meter über den Torwart hinweg. führte.
Damit endet die 1. Kreisligasaison sehr heimstark. In der Heimtabelle liegt man auf dem 2. Platz, in der Gesamttabelle festigte man den 3. Platz. Für die Mannschaft und die Trainer ist dies ein toller Erfolg, dem man größten Respekt zollt.
Zum letzten Spiel der Saison fährt das Team zur SpG Unterschüpf/Kupprichhausen, mit dem klaren Ziel, die Saison mit dem 4. Sieg in Folge zu krönen.
Die Mannschaft sowie das Trainerduo Lotter/Stockmeister freuen sich über jeden Fan, der zu diesem Saisonabschluss mitreist.
Torschütze: Florian Mechler (45+1‘, 81, 90+4‘)
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.05.2025 um 21:39 von: (Aktueller Stand vom 25.05.2025 um 22:36)
https://www.facebook.com/600013648579670/posts/1233873735193655
Weitere News

Landesliga Odenwald
TSV Tauberbischofsheim – TuS Großrinderfeld 4:0 (3:0)

Grußwort aus der Abteilungsleitung zum letzten Saisonspiel
Liebe Fußballfreunde, liebe Gäste im Tauberstadion und Sportheim,

SpVgg Neunkirchen : SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 1:8 (0:2)
Souveräner Auswärtssieg im letzten Saisonspiel