Kreisliga Tauberbischofsheim

FV Brehmbachtal – SpG Impfingen/TBB 2 5:0 (2:0)

Ein Tag zum Vergessen in Gissigheim

Unsere Mannschaft startete ordentlich in die Partie und gestaltete das Spiel bis zum 0:1 in der 33. Minute ausgeglichen. Zuvor hatten wir sogar selbst die Chance auf die Führung, konnten sie aber nicht nutzen. Kurz vor der Pause folgte der nächste Rückschlag: Nach einem langen Ball und einem Freistoß aus dem Halbfeld fehlte die nötige Aufmerksamkeit – der Ball rutschte durch und Brehmbachtal erhöhte auf 2:0.

In der Halbzeit war die Ansage klar: noch einmal alles investieren und versuchen, wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Doch bereits in der 50. Minute führte ein Abwehrfehler zum 3:0. Nach einer Ecke entstand wenig später ein unglückliches Eigentor zum 4:0. Kurz vor Schluss fiel auch noch das 5:0 – das einzige Tor, das der Gegner an diesem Tag wirklich herausspielte.

Damit steht unser Team nun am Tabellenende. Die Situation ist ernst, aber schon am kommenden Messesonntag bietet sich die Chance auf eine Reaktion. Im Stadion in Tauberbischofsheim empfängt die Mannschaft von Kürsad Yildirim den Tabellennachbarn SV Pülfringen zum wichtigen Kellerduell. Die Gäste haben aktuell zwei Punkte mehr auf dem Konto. Mit einem Sieg könnten wir das Tabellenende verlassen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.10.2026 um 20:37 von: (Aktueller Stand vom 11.10.2026 um 21:03)
https://www.facebook.com/600013648579670/posts/1652378973343127