Spielberichte

F-Junioren Spieltag des TSV Tauberbischofsheim

Am Sa. 05.10.19 fand im Stadion der F-Junioren Spieltag des TSV Tauberbischofsheim statt. Bei schlechten äußerlichen Bedingungen

hatten trotzdem alle Kinder Spaß am Fußballspielen. Auf zwei Spielfeldern wurde in zwei Gruppen mit je 7 Mannschaften gespielt. Die Spielzeit beträgt bei den Nachwuchstalenten je 10 Minuten.

Bei vier Spielen pro Team konnten die Angehörigen den Kindern zujubeln. Der TSV stellte neben 4 Jungs-Mannschaften, betreut von Dennis Hammrich, Sascha Lotter, Gerd Reiter, Alexander Kilber und Metin Yalcin, auch eine Mädchenmannschaft mit den Trainerinnen Manuela Seitz-Dürr und Stefanie Hartnagel.

Die Fußballabteilung bedankt sich herzlich bei den Organisatoren und den Helfern an der Kuchenbar und in der Grillbude, sowie bei den Kuchenspendern.