Spielberichte

SpG SV Hochhausen/TSG Impfingen 2/TSV Tauberbischofsheim 3 – Türkgücü Wertheim 1:4

Zuschauer: 30
Bes. Ereignisse: 2 mal Rot (Tätlichkeit und Spucken)

Die Gäste begannen druckvoll und setzten die Hausherren von Beginn an unter Druck. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste durch Cihan Isik (7) in Führung. In der 31. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2 durch Tobias Hofmann (3). Kurz vor der Halbzeit erhöhte Mert Kamanmaz (8) auf 0:3. 

Nach der Halbzeit gab es keine nennenswerten Aktionen bis Patrick Schork (15) in der 70. Minute zum 0:4 traf. Turbulent wurde es in der 89. Minute nach Foulspiel der Heimmannschaft. Aus dieser Situation gab es zwei Platzverweise für die Gastmannschaft nach Tätlichkeiten. Die Schlussaktion setzte Oliver Lipski (6) in der 90. Minute mit dem 1:4.


WEITERE INFOS ZUM SPIEL

http://www.fussball.de/spiel/sv-hochhausen-tsg-impfingen-2-tsv-tauberbischofsheim-3-tuerkguecue-wertheim-2/-/spiel/02BIDCLJSS000000VS5489B4VUBEGM7L#!/