Spielberichte

Nach unserm erfolgreichen Spiel gegen Reichartshausen, das wir mit 7:0 gewonnen hatten,

Diesen Sonntag musste wir die Reise nach Reichartshausen antreten. Nach anfänglichem Abtasten

Unser Gast war diesen Sonntag der FC Hettingen. Der erwartet schwere Gegner

Am 22.04 war die SG Eberbach/Rockenau zu Gast im TSV-Stadion.

 

Am 18.04 kam der Tabellenführer TSV Reichartshausen ins Taubertal. Von Beginn merkte man den Mädels an, dass sie sich nicht kampflos ergeben wollen.

 

Bei bestem Fußballwetter reisten die D-Juniorinnen des TSV am Sonntag, den 15.04.18, zum letztjährigen souveränen Tabellenführer SC Klinge Seckach.

 

Am 18.02.2018 machten die D-Mädchen einen Ausflug nach Hoffenheim ins Dietmar-Hopp-Stadion

 

Einen tollen 7. Platz belegten die Nachwuchsfussballerinnen des TSV bei der Endrunde in Kirrlach.

 

Das Spiel in Hettingen begann bei Dauerregen und ca. 1°C. Das merkte man den Mädels an.

 

Der Gast aus Horrenberg hatte kurzfristig das Spiel abgesagt.

 

Der Spitzenreiter unser Staffel, SC Klinge Seckach, gab am Sonntag seine Visitenkarte in Tauberbischofsheim ab.

 

Bei unserm zweiten Auswärtsspiel kamen wir zu einem nie gefährdeten 5:1 Sieg. Zur Pause lagen wir mit 2:0 in vorne.