Saison 2019/2020 mit der JSG Mittleres Taubertal

Die Juniorenabteilung des TSV Tauberbischofsheim, Abt. Fußball, hat sich entschieden mit den C- bis A-Junioren der JSG Mittleres Taubertal beizutreten.

Beteiligte Vereine sind nun neben dem TSV Tauberbischofsheim der SV Distelhausen, TSG Impfingen, TSV Werbach und mit Gastspielern der SV Hochhausen.

Nach einigen vorbereitenden Gesprächen der Jugendleiter, wurde die JSG fristgerecht eingereicht und der Fußballkreis sowie der badische Fußballverband erteilte seine Erlaubnis.
Für die kommende Saison wurden innerhalb der JSG folgende Vereinbarungen getroffen:
A-Junioren Kreisliga: Trainer/Betreuer: Felix Montag, Björn und Eike Motzkau, Trainings- und Spielort: Distelhausen
B1-Junioren Landesliga: Trainer/Betreuer: Blagoje Bandovic, Sascha Pintar und Günther Schmidt, Trainingsort Hochhausen und TBB, Spielort Werbach
B2-Junioren Kreisliga: Trainer/Betreuer: Werner Kaibel, Thomas Schmitt und Christian Vath, Trainings- und Spielort TBB
C-Junioren Kreisliga: Trainer Robin Geiger, Timo Sendelbach und Louis Behringer, Trainings- und Spielort: Impfingen.
Die Fußballabteilung wünscht den Verantwortlichen eine gute Zusammenarbeit, ein glückliches Händchen und viel Spaß sowie Erfolg bei den Fußballspielen.