B- Junioren mit gutem Saisonstart in Kreisliga

Nach einem kompletten Neustart der Mannschaft, die als Kern den jüngeren Jahrgang hat, haben sich die Jungs bisher bestens in der Kreisliga behauptet.

Nach einem 4:0 gegen Külsheim 2 und einem klaren 7:1 gegen Eichel wurde es im letzten Spiel etwas knapper. Ein 1:0 Arbeitssieg gegen Königshofen 2 bringt im Moment die Tabellenführung ungeschlagen mit 9 Punkten und 12:1 Toren.
Ein Highlight in der Saison war der Pokalsieg gegen Lauda 1. In einem packenden Match stand es nach Verlängerung 2:2, das Elfmeterschießen konnten die Jungs dank starker Nerven und einer herausragenden Leistung des Torwarts gewinnen. Damit haben wir das Halbfinale erreicht! Hier wird Umpfertal 1 erwartet, ebenfalls ein starker Gegner aus der Landesliga.
In der Kreisliga erwarten wir weitere packende Spiele, u.a. gegen Impfingen/ Distelhausen und Königshofen 1. Eine gute Platzierung unter den Top 3 ist unser Ziel für die Saison.

Mehr Infos zu den Spielen:

Königshofen

Eichel

Külsheim