12.03.2017 FC Lohrbach : TSV Tauberbischofsheim 3:4

Für den TSV spielten: Amelie Wolz, Sophia Dürr, Hanna Hock, Jana Schäffner, Sophie Schneider, Cora Heidinger, Maria Mutlu, Angie Götzelmann, Lara Hemrich, Emilia Sbergo und Benita Höpfl.

Im Sport-Lines Pokal der B-Juniorinnen siegte das Team von Trainerin Steffi Hartnagel mit 3:4 und zog damit in das Achtelfinale ein.

Von Anfang an ergriffen die TSV'lerinnen die Initiative und gingen nach 11. Minuten mit 0:1 in Führung. Cora Heidinger traf mit einem platzierten Distanzschuss. Zwar konnte Lohrbach in der 17. Minute ausgleichen, doch davon ließen die Spielerinnen aus dem Taubertal nicht aus dem Konzept bringen. Nach einer schönen Flanke von Maria Mutlu traf wiederum Cora Heidinger mit einer Direktabnahme zum 1:2. Das 1:3 erzielte Maria Mutlu noch vor der Halbzeit nach schönem Zuspiel von Benita Höpfl.

Auch das 1:4 schoss Maria Mutlu in der 55. Minute. Anschließend kam Lohrbach noch mit zwei Toren auf 3:4 heran, der TSV siegte jedoch verdient und freute sich über den Einzug in die nächste Runde.