10.06.2018 SV Eberbach/Rockenau -TSV Tauberbischofsheim 1:6

Unser letzte Spiel in dieser Runde fand in Eberbach statt. Bei anfangs sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein zähes Spiel,

obwohl wir in der 3. Minuten durch Melissa Krug in Führung gingen. Der Gegner verlangt uns einiges ab, wobei wir es dem Gegner auch immer sehr leicht machten. In der 12. Minuten erzielte Allegra Dietz im einem herrlichen Weitschuss das 2:0.
Nach der Halbzeit-Standpauke des Trainers hofften die zahlreich mitgereisten Fans auf eine deutliche Leistungssteigerung. Sie blieb aber leider aus. Mit Abspielfehlern hielten wir den Gegner immer im Spiel. Mit etwas Glück wurde aber, bis auf ein Gegentor, kein weiteres Gegentor zugelassen. Mit einem Doppelschlag erhöhte dann Melissa Krug auf 4:1. Kurze Zeit später setzte sich Leja Ebert schön durch die Mitte durch und markierte das 5:1. Kurz vor Schluss schlenzte  Michelle Ambach noch aus kurzer Distanz den Ball zum 6:1 ins gegnerische Tor.

WEITERE INFOS ZUM SPIEL