05.05.18 TSV Reichartshausen -- TSV Tauberbischofsheim 0:7 (0:3)

Diesen Sonntag musste wir die Reise nach Reichartshausen antreten. Nach anfänglichem Abtasten

übernahm der TSV Tauberbischofsheim das Heft in die Hand. Das erste Tor erzielten wir in der 6. Minuten. Danach nahmen die Mädels etwas das Tempo heraus und kontrollierten das Spiel. Kurz vor der Pause erhöhten wir dann durch einen Doppelschlag auf 3:0. Nach der Pause dauerte es wieder 5 Minuten bis wir wieder im Spiel waren. Nun rollte aber Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor. Der TSV Reichartshausen hielt aber mit vollem Einsatz dagegen. Ab der 50. Minute schlug der TSV dann aber wieder zu und es stand am Ende 7:0 für den TSV Tauberbischofsheim.

Die Torschützen waren: Leja Ebert, Michelle Ambach, Lisa Schäfer und Melissa Krug.

WEITERE INFOS ZUM SPIEL