13.04.2022

TSV Aktuell

Das digitale Vereinsheft des TSV Tauberbischofsheim

 

Hier finden Sie alle Ausgaben von TSV Aktuell, unserem Vereinsheft das zu jedem Heimspiel der ersten Herrenmannschaft erscheint.

Hallo Mädels aus Tauberbischofsheim und Umgebung,

die Mädchenfußball -Trainerinnen und Trainer des TSV Tauberbischofsheim und alle Mädels die bereits Fußball spielen freuen sich immer über...

Liebe Eltern und Teilnehmer,

wir freuen uns darauf Euch zu unserer Ferien Veranstaltung beim TSV Tauberbischofsheim begrüßen zu dürfen.

Recht herzlichen Dank wir freuen uns riesig über eure...

Die lange Winterpause ist vorüber und unsere Nachwuchsfussballerinnen freuen sich schon sehr auf die bevorstehende Frühjahresrunde der E- und F-Juniorinnen.

„Eine Wertschätzung der ehrenamtlichen Tätigkeit von Laura Hartnagel durch die Auszeichnung als Fußballheldin

 

Jutta Muck hat mit Funktionsträger der Fußballabteilung des TSV Tauberbischofsheim gesprochen,

 

hier die einzelnen Interviews:

 

 

Und noch immer fußballfreie Zeit, von ein paar Testspielen abgesehen. Nutzen wir die Zeit zu einem weiteren Interview,

Am 6. März geht es endlich wieder mit Fußball weiter. Seit dem 28. November war Winterpause und - da es auf Grund der Pandemie auch keine Hallenturniere gab – daher fußballfreie Zeit im Amateursport. ...

Winterpause, da können wir doch die Zeit nutzen und einen „Insider“ befragen. Torwarttrainer Jens Külsheimer stellt sich den Fragen von „Pressechefin“ Jutta Muck.

 

18.11.2021

Hallenbelegung

TSV Tauberbischofsheim Abteilung Fussball 2021/ 2022

In der Saison 2021/2022 schickt der TSV Tauberbischofsheim drei Mädchen Fußball Teams ins Rennen.

 

Zum Abschluss unserer Interviewserie stellt sich Janin Faulhaber, Trainerin unserer Damenmannschaft, den Fragen unserer „Pressechefin“ Jutta Muck.